Die Gaming-Organisation und Lifestyle-Marke 100 Thieves hat den japanisch-kanadischen Content-Ersteller Kyedae in ihre Talentliste aufgenommen.

Die 19-Jährige ist dafür bekannt , dass sie den taktischen Shooter Valorant von Riot Games  auf YouTube und Twitch gestreamt hat, wo sie auf beiden Plattformen über 400.000 Follower hat. Mit 100 Dieben wird Kyedae über die Marketing- und Content-Erstellungsressourcen verfügen, um ihre Reichweite zu vergrößern.

“Wir sind immer auf der Suche nach Breakout-Entwicklern, die ihnen helfen, ihre Gaming-Karriere voranzutreiben”, sagte Matthew “Nadeshot” Haag, Gründer und CEO von 100 Thieves. “Ich habe so viel Respekt vor Kyedae und ihrer Arbeitsmoral. Sie hat in nur wenigen Monaten eine so starke Gemeinschaft aufgebaut, obwohl sie ein Vollzeit-Biologiestudent mit voller Kursbelastung ist. Ich kann es kaum erwarten, mehr mit ihr zusammenzuarbeiten und zu helfen.” sie erreicht ihr volles Potenzial als Content-Erstellerin. “

Kyedae schließt sich Top-Spielern an, darunter die Twitch-Streamer  BrookeAB und  Neekolul , Gastgeber der  AustinShow , der Spiele-, Kultur- und Sportgruppe  2Hype , des Esport-Kommentators CouRageJD und YouTuber Valkyrae bei 100 Thieves. Letztere haben sich kürzlich der Eigentümergruppe des Glücksspielunternehmens angeschlossen, um ihre Mission, weibliche Schöpfer im Spielbereich zu fördern, weiter voranzutreiben.

100 Thieves wurde 2017 gegründet und hat seinen Sitz in Los Angeles, wo es die Call of Duty- Liga Los Angeles Thieves betreibt .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here