Das Carotinoid und seine Auswirkungen auf die Haut

Wenn Sie sich für Schönheit und Ihre Anziehungskraft interessieren, ist es möglicherweise einfacher, den Blick auf Sie zu richten, als Sie denken. Wie? Karotten und Pflaumen essen. Dies war das Ergebnis einer Studie, die den Wert hervorhebt, den eine Verbindung namens Carotinoid, die in diesen Lebensmitteln enthalten ist, auf die Haut ausübt. Erfahren Sie mehr Details und welche anderen Lebensmittel Sie gesünder aussehen lassen und somit Ihre Schönheit verbessern können.

 

Make-up, Feuchthaltemittel , Frisuren und Haarschnitt, Akne Medikamente und Anti-Falten – Produkte sind einige Beispiele für die Produkte, die die Liste der verschiedenen Möglichkeiten machen , die in der Regel in Betracht gezogen werden , wenn über die Suche nach dem Aussehen und Schönheit zu denken.

Die Lösung kann jedoch viel einfacher sein, als es sich anhört. In einem anderen Artikel über Leben und Gesundheit sagen wir Ihnen bereits, wie eine gute Erholung Sie verschönern kann . Eine neue Erkenntnis zeigt nun, dass die Ernährung sehr wichtig ist, wenn es darum geht, gesund und daher schön auszusehen.

Insbesondere eine Gruppe von Forschern der Universität Bristol und der Universität St. Andrews in Großbritannien stellte fest, dass diejenigen, die Karotten und Pflaumen essen, häufig das Erscheinungsbild ihrer Haut verbessern und in kürzester Zeit gesünder aussehen: Er Schätzungen zufolge reichen nur zwei Monate aus, um den Unterschied zu bemerken und Ergebnisse zu sehen.

 

Insbesondere eine Gruppe von Forschern der Universität Bristol und der Universität St. Andrews in Großbritannien stellte fest, dass diejenigen, die Karotten und Pflaumen essen, häufig das Erscheinungsbild ihrer Haut verbessern und in kürzester Zeit gesünder aussehen: Er Schätzungen zufolge reichen nur zwei Monate aus, um den Unterschied zu bemerken und Ergebnisse zu sehen.

 

Wissenschaftler führen diese Kraft auf eine Verbindung namens Carotinoid zurück, die in diesen Lebensmitteln enthalten ist und bewirkt, dass die Haut eine gelbere und hellere Farbe annimmt und daher attraktiver erscheint.

 

Carotinoide sind natürliche dunkle Pigmente, die in Pflanzen vorkommen. Sie können sie beispielsweise nicht nur in Karotten und Pflaumen enthalten, sondern auch unter anderem aus Mangos, Süßkartoffeln (oder Süßkartoffeln), Spinat und Koriander. Einige Algen, Bakterien und Pilze produzieren sie auch.

Wie Sie sehen werden, gibt es viele Möglichkeiten. Wenn Karotten oder Pflaumen nicht Ihren Wünschen entsprechen, haben Sie viele andere Möglichkeiten, mit denen Sie Carotinoide in Ihre Ernährung aufnehmen können. Sie brauchen sie nicht nur, damit Sie gesünder und attraktiver aussehen, sondern diese Verbindungen müssen auch in die Ernährung aufgenommen werden, da der menschliche Körper sie nicht synthetisieren kann und der Körper daraus eine Form von Vitamin A produziert.

Vitamin A ist seinerseits ein essentielles Antioxidans für Ihren Körper, da es wie alle Antioxidantien Ihre Zellen vor Schäden durch instabile Substanzen, sogenannte freie Radikale, schützen kann, die unter anderem durch die Einwirkung einiger Faktoren entstehen. aus der Umwelt wie Tabakrauch oder Strahlung, von denen angenommen wird, dass sie zur Entwicklung bestimmter chronischer Krankheiten beitragen und am Alterungsprozess beteiligt sind.

Vitamin A spieltseinerseits eine sehr wichtige Rolle für verschiedene Aspekte Ihrer Gesundheit :

  • Die Vision. Deshalb wird es auch als Retinol bezeichnet, da es die Gesundheit des Netzhautgewebes bewahrt.
  • Das Wachstum von Knochen.
  • Das Fortpflanzungssystem.
  • Verschiedene Funktionen von Zellen.
  • Das Immun- oder Abwehrsystem.

Wie bei anderen Nährstoffen kann Vitamin A sowohl aus tierischen Quellen als auch aus etwas Gemüse und sogar aus einigen Getreidearten gewonnen werden, die es enthalten.

In Bezug auf tierische Quellen können Sie Vitamin A aus Fleisch, Leber und Milch oder anderen Milchprodukten erhalten. Im zweiten Fall sind bunte Früchte und Gemüse wieKarotten, Kürbis, Süßkartoffeln, Melone, Grapefruit, Aprikosen (oder Aprikosen), Brokkoli, Spinat und die meisten grünen Blattgemüse die bevorzugten Optionen. Je intensiver die Farbe des Obstes oder Gemüses ist, desto höher ist der Vitamingehalt. Darüber hinaus enthalten diese pflanzlichen Quellen weder Fett noch Cholesterin, weshalb sie eine hervorragende Option sind, wenn es darum geht, über ein gesundes Menü nachzudenken. Mit welchem ​​wirst du anfangen, dich zu verschönern?

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